Post by krafvatelsittsed on Feb 23, 2022 15:18:57 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Trial Xtreme 4 Bike Racing ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Trial Xtreme 4 Bike Racing IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes Glitch-Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Trial Xtreme 4 Bike Racing 2022 version ▞▞▞
Ich finde es nicht so gut, die Ladezeiten sind so lang und grafisch ist es auch nicht so gut
Als ich auf meinem APPLE IPHONE 12 PRO MAX gespielt habe, stürzt das Spiel ab, wenn ich fast auf Stufe 14 oder 15 spiele
Zeitvertreib
Gutes Spiel für zwischen durch
Dieses Spiel bittet Sie um Speichererlaubnis. Dabei werden sie um Erlaubnis bitten, auf Ihre Fotos und Videos zuzugreifen. Ich denke, das sollte nicht von ihnen gefragt werden. Welches Spiel fragt Sie nach Ihrer Erlaubnis oder Ihrem Zugriff auf Fotos und Videos?
Dies ist ein sehr gutes hartes oder auch sehr interessantes Spiel, ich spiele dieses Spiel auch und bis ich es spiele. Ich denke, Sie sollten dieses Spiel auch ausprobieren. Bitte sagen Sie mir, ob meine Bewertung hilfreich ist! Und wenn Ihnen dieses Spiel gefällt, bewerten Sie diese App und senden Sie ein Feedback🤗🤗
Meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel, das Beste seiner Art, es wäre schön, eine regionale Turnieroption hinzuzufügen, da einige Leute einfach zu viel Zeit haben, um gegen sie anzutreten. Obwohl das Spiel sehr gut gebaut ist, ist die Steuerung fair, das beste Handyspiel, das mit Schwerkraftmechanik und Geschwindigkeit im Vergleich zu Entfernungsbewegungen funktioniert.
Ich liebe es verschiedene Fahrzeuge, schöne Ragdolls und Karten. Weiter so😄😄😄😄😃: P
Kaum hat man mal 2 rennen hintereinander gewonnen schon klappt nix mehr und man fällt immer..andauernd dasselbe...zudem ist es mal wieder ein spiel wo es das ziel ist das man geld reinsteckt...ich hasse sowas...dann soll man es gleich für 99 cent anbieten odersowas...das ist ätzend
macht süchtig 😚
Es ist coooooooool aber zu viel Werbung
Das letzte Update macht die Steuerung schwieriger und Sprünge sind fast unmöglich zu löschen. Es war bereits schwierig, in FREE 4 ALL einen hohen Rang zu erreichen, aber jetzt ist es fast sinnlos, es zu versuchen. Verdächtigerweise widersetzt sich der Spieler auf dem ersten Platz irgendwie der Schwerkraft mit dem niedrigsten Fahrrad, das Sie benutzen können (nur eines ist in Free 4 All erlaubt), wie bekommen Sie dieses Upgrade, lol.
Es ist ein lustiges Spiel und für diejenigen unter Ihnen, die darüber nachdenken, DO IT zu installieren. Eine Sache, die ich mag, ist, dass das Geld verdoppelt wird, wenn Sie ein Rennen gewinnen.
Zu viele Werbung und nicht genug Fortschrittsfreischaltbarkeit. 3 Welten müssen dann bar bezahlt werden, um voranzukommen. Schande. War ein gutes Spiel.
2022 Racing Enduro Modell Highlights: In allen wichtigen Märkten in Europa und Nordamerika hat Sherco einen Rennsport-Stammbaum, in dem sie sich gerne mit den
Stürzt nach einiger Zeit ab
Trial Xtreme 4 Bike Racing Rennsport ggwy
Mega cooles und zeitraubenes Spiel
Ist in Ordnung, es ist nicht das beste Spiel aller Zeiten
Trial Xtreme 4 Remastered App Download 2021 - Kostenlos
Es ist ganz ok
Den man vereint max 300€ in einer Mission und die gegensätzliche Sünde wirklich ein wenig zu teuer und das Stil ist gut aber nicht zu gut ich Höfe man Can das ferberbesern des wegen auch 3sterne
Dieses Spiel ist ein reines und einfaches Cash Grab. Nach einer Weile werden Sie mit Leuten zusammengebracht, die viel schnellere Fahrräder haben, die Sie niemals schlagen werden.
Reibungslose Steuerung. Ordentliche Grafik. Anzeigen sind nicht übermäßig nervig. 5 Sterne
Zu langsames aber ok Spiel
Fahrer & Teams - MAGURA
Spiel Testversion Xtreme 4 Remastered (Trial Xtreme 4 Remastered) online. ... Xtreme Rennwagen-Stuntsimulator ... Bike Racing. Bike Racing 2 Online Spiele
Trial Xtreme 3 ist immer noch der beste Teil. Es wurde einfach ALLES schlechter. Schade
Trial Xtreme 4 Bike Racing Racing haaz
Dieses Spiel ist sehr frustrierend. Einige, wenn die Hindernisse lächerlich sind. Es ist so frustrierend, dass ich es nach 10 Minuten gelöscht habe
Dieses Spiel ist erstaunlich, es gibt keine Störungen oder irgendetwas, das daran falsch ist, es ist einfach perfekt
Also darf ich Werbung haben, aber so gut ist es, ich habe ein Hühnerkostüm ganz unten. Es ist kostenlos, wenn Sie dieses Spiel herunterladen, erhalten Sie einen Hühneranzug in einem Biker, aber Sie werden auch einmal mitkommen von Ich habe nur das 11. Fahrrad
AB Evolution 2022 Рольові ewu
Trial Xtreme 4 Bike Racing Corrida mmp
Alles ist großartig, außer der Werbung und wie viel es kostet, Dinge zu aktualisieren. Anzeigen sind jeweils 4300 wert, wenn Sie sie zum Öffnen von Levels ansehen. Sie sind 300 wert, wenn Sie sie beobachten, um die Münzen selbst zu bekommen.
Es ist ein nettes Spiel, aber keine 324 MB wert.
Was ist denn das? Grafik:Müll und dann die Werbung!!!!!! Nein danke
Dies ist ein sehr interessantes Spiel mit exzellenter Grafik. Dieses Spiel ist sehr cool mit netter Steuerung
Ein lustiges Spiel, aber einige Level sind nicht so schwer, aber nervig. Letztendlich war das der Grund, warum ich aufgehört habe, es zu spielen. Das hat nichts mit echten Trails zu tun, sieht eher aus wie ein Zirkus. Es gibt keine Notwendigkeit für das "Luftblasen" und solche Sachen, unwirklich, nervig, dumm ...
Das Spiel macht Spaß, aber es gibt einen schrecklichen Fehler, als ich versehentlich akzeptiert habe, mit Facebook zu mögen. Ich habe es bei der zweiten Eingabeaufforderung mit Facebook gestoppt, aber jetzt hängt es beim Versuch, eine Verbindung mit Facebook herzustellen. Ich habe schließlich akzeptiert, aber keinen Zugriff auf die Freundesliste gewährt. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten, da es ständig nach dem Zugriff auf die Freundesliste fragt.
Ich finde es lächerlich, dass man 80 Sterne bekommen muss, um die weibliche Figur freizuschalten
Das Spiel hat mich immer wieder mit Spielern mit viel schnelleren Motorrädern zusammengebracht. Dies zwingt Sie dazu, alle Ihre Münzen zu verlieren, und Sie müssen mehr kaufen, um fortzufahren. Viel zu viele Glitches im Spiel. Schade, denn mit ein paar Änderungen hätte dies ein Top-Spiel werden können. Update.... Wie üblich bekommt man eine blöde Antwort vom Entwickler!
Ich liebe es, ich fahre selbst Trials im wirklichen Leben und okay, die Physik stimmt nicht mit der Realität überein, aber es ist immer noch wirklich gut und das einzige, was ich enttäuscht bin, ist, dass dies ein TRIALS Xtreme-Spiel ist. Ich hatte erwartet, dass es mehr Trial-Bikes wie Sherco, Gasgas, Montesa usw. Das ist meine einzige Enttäuschung, sie sollten wirklich mehr TRIALS-Bikes statt irgendwelcher Bikes hinzufügen
Es ist gut, dass es einige Probleme gibt, die so schwierig sind. Und auch mehr Werbung. Wenden Sie sich an den technischen Support