Post by krafvatelsittsed on Feb 23, 2022 15:47:05 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ PUBG Mobile: Nachspiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unbegrenzt Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ PUBG Mobile: Nachspiel 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel macht mich Tag für Tag verrückt, weil ich 15/20 fps Redmi 8 (4 GB RAM) spiele, wenn ich auf einen Feind mit m416 vollen (40) Kugeln schieße, wird er nicht ausgeschaltet, aber der Feind erschießt mich klopfte 4/5 Kugeln, warum? Ja, mein Netzwerk ist gut (40 Mbit/s) Ja, mein Gerät ist gut zufrieden (4 GB RAM) 64 intern Irgendeine Lösung ?? Use config/use gfx 😅 I got Ban What i do 😭
Ich denke, dieses Spiel hat einige ziemlich erstaunliche Grafiken als Handyspiel und viele anpassbare Optionen, die zu Ihrem Spielstil passen. Ein kleines Problem ist, dass es zu Verzögerungsproblemen kommt, wenn Ihr Telefon die Grafik nicht verarbeiten kann. Ansonsten tolles Spiel. Das Gameplay ist mit der Neigungsoption sehr eindringlich und taktisch, und die großen Karten lassen Sie wie in einem Krieg erscheinen. 8/10 Spiel, ich spiele das und ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren!
Ich spiele dieses Spiel seit dem es draußen ist, war bis kurz noch sehr zu Frieden. Leider ist es inzwischen so, dass die Macher es nur für Geldmacherei angegeben haben und der alte Spaß nicht mehr vorhanden ist. Einfach nur Traurig Noch dazu: Seit dem neusten Update ist das Spiel kaum mehr spielbar man kommt mit Leuten in eine Lobby die so übermenschlich spielen das es auf einem Smartphone unmöglich ist. Hoffe die Macher werden schlauer und sorgen dafür, dass man wieder Spaß an dem Spiel hat.
Derweil mehr als tausend Matches ausgetragen. Spielspaß bleibt konstant hoch. Obwohl es ein Battle Royale ist lässt es sich mit der wie ein Taktikshooter spielen – mit den richtigen Partnern, wohlgemerkt. Kleinere Dämpfer sind die zwar selten, aber immer wieder auftretenden Teamkameraden, die dich für deine Loot mit Granaten töten wollen. Auch selten, aber immer wieder auftretend sind ärgerliche Servertimeouts, die einen Neustart erforderlich machen.
Pubg hat sich in vielen Bereichen verbessert mit 4 Sternen. Ich habe aber eine bitte,bitte tut nicht mehr stattdessen jede saision nur erangle aktualisieren fügt viel mehr neue maps hinzu zb: fantasie maps die bunt mit details sind oder maps wo mann das haus was mann besetzt abschließen kann so das keine unerwarteten gäste reinkommen da mann in einem 30 min spiel auch mal seine pause braucht. Wäre sogar schöner wenn alle 2-4 monate immer neue maps kommen ich denke dagegen hat keiner was.
Warum kann ich das Update nicht machen... WIRD im Store nicht mal angezeigt. Zum kotzen .Die Mädels warten auf mich und ich kann einfach nicht mitspielen
Früher war es besser, aber jetzt ist sehr schlecht geworden.
Viele Fehler und Störungen im neuen Update. Völlig unspielbar!!! Liebte das Spiel früher trotz seiner Mängel, aber jetzt ist es unerträglich. Der Ping bleibt immer 600+, was absurd ist. Entwickler sollten das Spiel leichter und nicht schwerer machen!!! Nur Benutzer von High-End-Geräten können spielen und andere werden darunter leiden.
LIEBE ES!!! Sollte in der Lage sein, auf Dinge wie jedes Gebäude und die Bäume und Felsen zu klettern
Ich mag dieses Spiel sehr, aber es gibt ein Problem, das mich immer stört. Sehr kleiner und unleserlicher Text. Bitte machen Sie den Spieltext größer und besser lesbar.
Gutes Spiel und alles, aber wenn ich gegen ai spiele, gibt es in der Minute, in der ich Waffen bekomme, nur Wellen und Wellen von Angriffen, als ob mein Team keine Pause machen kann, als würde eine KI mehr fallen und eine weitere tot kommen, noch mehr kommen, was ich sage ist dass ich eine Pause einlegen muss, um zumindest meine Gesundheit zu heilen, bevor wir wieder anfangen zu kämpfen
Das Spiel ist insgesamt gut, aber wie alle Spiele gibt es Fehler, ich wurde erschossen, während ich mich hinter soliden Strukturen, Gebäuden usw. versteckte. Ich bin mir sicher, dass die Leute Cheats benutzen.
Das Spiel war großartig, ich habe es seit Staffel 7 gespielt und jetzt werde ich es einfach löschen. Lags puffern die Ping-Sprünge super hoch, nichts hilft, dass sie mehr daran interessiert zu sein scheinen, dass Leute Geld ausgeben, anstatt die wirklichen Probleme dieses einst großartigen Spiels zu beheben. Auf Wiedersehen
Crafty Lands - 作って、建てて、そして探索 シミュレーション fqh
Viele Fehler und Probleme nach dem 1.7-Update, Steuerung und Einstellungen ändern sich jedes Mal, wenn ich das Spiel öffne.Immer wenn ich sterbe, geht das Spiel nicht weiter oder als nächstes bleibt es einfach hängen und ich muss noch einmal neu starten. Bitte, Liebes, mach das, danach wird das Spiel sehr lustig
Dieses Spiel war großartig. Spaßig, aufregend und immer eine lustige Art, Leute kennenzulernen. Das war, bis das I-Pad, der PC-Emulator und die Controller das Spiel übernahmen. Jetzt ist es schwieriger als je zuvor, das Ziel zu kontrollieren, da die Entwickler weiterhin auf der Seite der nicht mobilen Benutzer stehen. Ich verstehe, dass es nicht einfach sein soll, Maschinengewehrfeuer zu kontrollieren, aber es ist jetzt nur noch eine Redikula für Gelegenheitsspieler. Entwickler bauen weiterhin um nicht-mobile Benutzer und Profis statt um uns kleine Spieler.
Bitte Fehler beheben, beim Laden kann ich das Spiel nicht reparieren. Vielleicht, weil es mich von meinem Facebook-Konto aus anmeldet. Der Reparaturbildschirm wird angezeigt und verschwindet dann plötzlich zu schnell, bevor ich zum Reparieren auf OK drücken kann.
Top 100 Action Downloads der Woche - CHIP
Das Spiel sagt "Realistisch", nein, das ist es überhaupt nicht. Warum kann ich nicht mit Leuten in meiner Sprache 'Englisch' spielen!!!!!! Dieses Spiel, das ich korrumpiere, ist sein eigenes a ** Ich kann nicht mit Leuten in meiner Sprache 'Englisch' spielen, dieses Spiel ist Killer Smalls
Eigentlich ein super Spiel. Aber seit dem letzten Update stürzt es öfters, nach beendetem Kampf, beim Laden ab. Dringend ändern, den sterben Kampfergebnisse werden nicht gespeichert.
Lieben Sie das Spiel, aber es gibt zu viele Iraner oder Araber? Ich bin mir nicht sicher, was sie tun, weil sie nicht rassistisch sind oder so, aber ich spreche ihre Sprache nicht, also verstehe ich sie nicht und sie spielen nicht richtig. Sie schließen sich einfach Teams an, um entweder zu versuchen, Sie zu töten, oder sich zu weigern, niedergeschlagenen Spielern zu helfen. Auf nordamerikanischen Servern gibt es kaum englischsprachige Personen. Egal für welchen Server ich mich entscheide, ich werde immer noch mit den iranischen Leuten abgeglichen, bitte behebt das, es macht das Spiel unangenehm.
Ansich ein sehr gutes Spiel. Es gibt viele unterschiedliche Modi für verschiedene Interessen, aber was mir nicht gefällt ist das manche Maps sterben früher dauerhaft drin waren jetzt nur für kurze Zeit drin sind z.b. Vikindi. Auch die Classic Truhen ist ein Dorn im Auge man gibt so viel UC (z.b. 20k) und man bekommt nichts raus. Mam sieht auch daran das Pubg sehr Geld gierig ist. Aber ansonsten Top spiel, es wird nie langweilig, macht sehr spaß. Pubg reagiert auch sehr schnell auf neue Bugs.
Großartig, aber kann besser sein. All die Jahre und sie haben immer noch keine Möglichkeit, einen Controller zum Verbinden zu haben. Ja, sicher, es gibt viele Tasten, aber Sie können viele Muster auf einem Controller verwenden. Viele Spiele handhaben dies problemlos, daher gibt es keine große Entschuldigung, es nicht als Option auf diese Weise einzurichten. Stellen Sie sich außerdem vor, wie viele Spieler sie bekommen, wenn sie dies tun. Ja, ich weiß, dass Sie dafür einen Controller bekommen können, aber es erfordert eine Menge zusätzliches Zeug und eine Menge Herumspielen, nur damit es teilweise funktioniert. (Xbox-Steuerung)
Is ein sehr gutes Spiel, aber nein spiel schließt sich manchmal automatisch
Schön, wenn man mit dem Support schreibt und dann plötzlich von Deutsch auf Türkisch (denke ich jedenfalls) wechselt und ich keine Möglichkeit habe, das nun zu ändern. Schade, da ich das Prime Plus gekauft hätte gerne... griff Top Spiel. Kaum Bugs, relativ gutes Matchmaking und stabiler Server. Also sollten Handyspiele sein!
Ich liebe das Spiel, aber ich musste es deinstallieren, weil es jeden Tag automatisch Dateien im Hintergrund herunterlädt und zu viele Daten verbraucht, bevor ich das Spiel überhaupt spiele!!! Daten zu starten
an sich gutes Spiel aber es Verbrauch Unmengen an Speicher Platz! Ich habe es eben davor aktualisiert und mehrere Apps und Videos gelöscht. this Spiel ließ sich darauf hin auch bis zu einem bestimmten Punkt runter laden. dannach aber meldete es mir eine Meldung und nachdem ich es versucht habe neu herunterzuladen (genügen Speicher sollte ich ja haben da es zuvor auch funktionierte) ging es nicht weil ich angeblich 1,44 GB zu wenig hatte! wie geht das? Zuvor hatte es ja auch funktioniert!
Dieses Spiel ist überbewertet, zuallererst sollten Sie Matchmaking nach Ihrem Rang wie Bronze vs. Bronze, Silber vs. Silber machen. Sie verstehen, was ich meine, und ja, die Verzögerung für dieses Spiel ist unwirklich Bei niedriger Qualität wie fr Ich denke, dieses Spiel ist eine Art Gewinn, um zu gewinnen, nicht um es zu gewinnen, denke an Waffen-Skins, Effekte und Stil. Oh, es heizt auch das Gerät nach 2 Spielen auf
Ihr Spiel wirft meinen Charakter gerne mitten im Spiel in den Ego-Modus und passiert einfach aus heiterem Himmel. Ich habe mich nur entschieden, darüber zu sprechen, weil es der Grund war, warum ich in einem Solo-Team gestorben bin und die letzten 2 Leute in Sichtweite waren . Ich bin nicht in der Lage, mich im Gras zu verstecken und zu sehen, wann Leute kommen, weil der Ego-Modus Gras in meinem Gesicht hat, es ist nur viel schwieriger zu spielen
PUBG MOBILE: Aftermath Akcija ezjn
Ihre Updates sind unfair und nicht für alle gleichzeitig verfügbar. Ich muss einen Tag warten, um mit meinen Freunden zu spielen, und bis dahin muss ich die neuen Karten in 2 Minuten lernen, oder ich sterbe und verliere kd und Punkte. bekommen gud
Es ist wirklich ein gutes Spiel, das, womit ich ein Problem habe, ist die Sperre mitten im Spiel und die überempfindliche Kamera, obwohl ich die Empfindlichkeit gesenkt habe.
Ich nutze seit längerer Zeit (über einen Jahr) regelmäßig ihre App. Habe dementsprechend auch eine Menge Geld für die RP investiert, hatte bis jetzt auch immer viel Spaß und Freude. Allerdings haben SIE seit kurzem eine Einstellung vorgenommen, in der es nicht mehr möglich ist innerhalb der Server zu wechseln. Momentan ist mein Account im Korea/Japan Server, wo ich sehr schlechten Empfang habe es ständig hängt und es dauert eine Ewigkeit dinge aufzuheben. Und wechseln in Europa geht auch nicht
3 Spiele von Call of Duty runtergeladen ,und nur das runterladen funktioniert, für mich Inkompetenz istihr am Werk
Interessant ist aber nun, dass die mobile Version für Android und iOS fertig ist und diese Woche veröffentlicht wurde. PUBG Mobile: Nachspiel.
Es hat eine Weile Spaß gemacht. Ich habe etwas mehr als 100 Stunden im Spiel, wünschte aber, es gäbe Controller-Unterstützung. Ich melde mich wieder, wenn es hinzugefügt ist.
Ich habe dieses Spiel mehrmals heruntergeladen und hatte bis jetzt nie ein Problem mit all den neuen Funktionen und mein Telefon stürzt ab und lädt meine anderen Apps nicht ... oder wenn ich einen Anruf bekomme, reagiert es nicht ...
PUBG MOBILE: Aftermath Akcijske igre pux
PUBG MOBILE: Aftermath অ্যাকশন dern
Spiel hat top Grafik und gute Spielmechanik und ist leicht zu stueren. Vorallem der Offline-Modus im Hadcore-Modus macht wirklich Spaß. Mein einziger Kritikpunkt ist das Mache Helden und Powerups zu stark und manche zu schwach sind. Viele der Haustiere machen auch zu viel Schaden, aber ich hoffe, dass das mit dem nächsten DLC behoben wird. Das Spiel ist leider auch ein bischen Pay2Win da man sich Skins nur mit Echtgeld kaufen kann. Sonst ist das ein schnelles perfektes Spiel! Kompliment an den Entwickler!
Das ist ein tolles Spiel. Ich persönlich habe es geliebt und ich habe das erste Mal gewonnen, als ich gespielt habe. Es ist nicht so schwierig, aber Sie müssen eine Menge Daten herunterladen.
Der Download saugt hier 8 GB für dieses Spiel ist eine Menge und es ändert nichts daran, ob ich meine mobilen Daten oder WLAN zu Hause verwende, die Internetverbindung schlecht ist und ich bei Spielen viel zurückbleibe
Tolles Spiel, um mit deinen Freunden zu spielen, aber eine Sache, die an diesem Spiel nervig ist, ist, dass es einen Fehler gibt, wenn du aus der Plabe kommst, um zur schwimmenden Insel zu gehen, und du für einige Zeit eingefroren bleibst und dann zu gehst Die schwimmende Insel, wenn alle geplündert haben und dann stirbst, behebe bitte diesen Fehler, es wäre sehr zu schätzen
Mega cooles Spiel kann es jedem nur empfehlen, ich spiele es schon länger und hab schon gespielt als metroroyale rausgekommen ist, und würde mir wünschen, wenn ihr es in baldiger Zeit wieder aufnehmen würdet, ich denke da stimmen die veteranen zu oder?
Du hast die Qual der Wahl, wenn du online mit deinem Smartphone mobile ... Dazu zählen Games wie Minecraft, Call of Duty, PUBG, League of Legends und mehr.
promi christine pilsen elegante! vom flirten salat models ...
Metro ist ein lustiges Konzept, wird aber letztendlich durch die Tatsache, dass der MK14 existiert, ruiniert. Fügen Sie das neue LMG zu Metro hinzu und es wird Spaß machen, geben Sie dem MK14 einen Zähler.
Es gibt immer ein Problem auf gameloop Und auch im Handy kommt immer ein Fehler Ich habe keine Lust mehr
Und wieder einmal fehlt Payload... Wie oft wollt ihr eure Spieler noch enttäuschen?